Home Branchenbuch Finanzen & Versicherung Versicherungsmakler Neucon Andreas Müller e.K.- Ihr unabhängiger Bankkaufmann, Finanz- und Versicherungsmakler

Neucon Andreas Müller e.K.- Ihr unabhängiger Bankkaufmann, Finanz- und Versicherungsmakler

Neucon Andreas Müller e.K. ist ein unabhängiger Bankkaufmann, Finanz- und Versicherungsmakler in Nürnberg, der individuelle Beratung in den Bereichen Geldanlagen, Finanzierungen und Versicherungen anbietet.

Effeltricher Str. 87, 90411 Nürnberg

Neucon Andreas Müller e.K. ist ein unabhängiger Bankkaufmann, Finanz- und Versicherungsmakler in Nürnberg. Als gelernter Bankkaufmann ist er bereits seit 1994 in der Finanz- und Versicherungsbranche tätig. Sein Ziel ist es, für jeden Kunden ein optimal auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmtes Finanz- und Versicherungspaket anzufertigen, wie ein edler Maßanzug. Dafür nimmt er sich viel Zeit, um die genaue Situation seiner Kunden zu erfassen und auch die Hintergründe zu erläutern. So kann er ein genau auf den individuellen Bedarf abgestimmtes Angebot unterbreiten. Natürlich ist es ihm auch wichtig, günstige Alternativen aufzuzeigen und über eventuell damit verbundene Nachteile aufzuklären. Neucon Andreas Müller e.K. berät seine Mandanten in den Bereichen Geldanlagen, Finanzierungen und Versicherungen. Er bietet individuelle Beratung an und erstellt für jeden Kunden ein auf seine Bedürfnisse abgestimmtes Angebot. Neucon Andreas Müller e.K. ist Partner der VEMA Versicherungs-Makler-Genossenschaft e.G. Die VEMA ist ein Zusammenschluss von Maklern in der Form einer Genossenschaft. Der Leitgedanke „Von Maklern für Makler!“ bestimmt das gesamte Handeln des Verbundes und findet sich auch in der Rechtsform einer GENOSSENSCHAFT wieder. Hier ist KEINE Versicherungsgesellschaft beteiligt, in der VEMA sind nur aktive Makler tätig. VEMA-Partner erfüllen besondere Qualitätsstandards. Dies ist natürlich gut für Kunden, aber auch Versicherungsgesellschaften wissen das zu schätzen. Deshalb kann die VEMA e.G. ihren Mitgliedsfirmen exklusiv für deren Mandanten Rahmenverträge mit verbesserten Konditionen und Bedingungen anbieten. Daneben sind VEMA-Partner durch ein eigenes Informationssystem mit einander vernetzt und können sich so gegenseitig austauschen. Neucon Andreas Müller e.K. bietet auch eine Änderungsmitteilung an, um Änderungen in privaten und beruflichen Umfeldern zu prüfen und den bestehenden Versicherungsschutz anzupassen. Oft werden geänderte Lebensumstände nicht sofort mit dem Thema „Versicherungen“ in Verbindung gebracht. Dadurch entstehen jedoch unter Umständen große, aber absolut vermeidbare Deckungslücken. Kunden können ihre Änderungen über einen Button auf der Website mitteilen. Neucon Andreas Müller e.K. freut sich, interessante Themen aus dem Finanz- und Versicherungsbereich auf seiner Website präsentieren zu können und erklärt, welche Vorteile Kunden von den verschiedenen Angeboten haben. Er möchte seinen Kunden einen informativen Aufenthalt auf seiner Seite wünschen und steht für individuelle Beratung gerne zur Verfügung.

Sind Sie der Besitzer? Eintrag bearbeiten