EVENTPILOTEN GmbH

EVENTPILOTEN GmbH ist eine Eventmanagement-Firma in Nürnberg, die seit mehr als 20 Jahren außergewöhnliche Ideen umsetzt und innovative Strategien der Livekommunikation entwickelt.

Weinmarkt 4, 90403 Nürnberg

Es gibt Event-Agenturen. Und es gibt die EVENTPILOTEN. Seit mehr als 20 Jahren haben sie eine Mission: Events, die begeistern. Der Name des Unternehmens steht für die Bereitschaft und Erfahrung, sich und ihre Kunden sicher und zielbewusst von A nach B zu bringen. Gemeinsam mit ihren Kunden setzen sie außergewöhnliche Ideen um, entwickeln innovative Strategien der Livekommunikation und kreieren unvergessliche Momente. Die EVENTPILOTEN sehen sich als Agentur, die sich vom Establishment abhebt, dabei aber immer professionell und dynamisch, natürlich und sympathisch ist. Sie gehören zur Kategorie Eventmanagement-Firma und befinden sich in Nürnberg. Ein Beispiel ihrer Arbeit war die Blaue Nacht am 06.Mai 2023 in Nürnberg. Bei dieser Veranstaltung waren überall in der Stadt künstlerische und kreative Botschaften zu entdecken, die zum Nachdenken anregten und die Augen für die Welt um uns herum öffneten. Die EVENTPILOTEN waren ebenfalls beteiligt und setzten die Botschaften der Blauen Nacht kunstvoll in Szene und teilten sie mit der Welt. Zusätzlich sorgten sie mit ihren Freunden vom Römerbeef für das leibliche Wohl, indem sie köstliche Special-Burger vom Grill zauberten. Zur Unterhaltung traten Alfonso& Luigi als eloquente Barista & 'verzauberte' Kellner sowie die Band 'Custors' auf. Die EVENTPILOTEN bringen nicht nur Kunst und Kultur in die Welt, sondern auch Erotik. Michael Kaiser beschreibt die zahllosen Texte, die über Jahrhunderte hinweg zum Thema Erotik verfasst wurden, als tiefgängig, hintergründig, erregend, humorvoll, körperlich, sinnlich, spannend und aufregend. Bei einer Veranstaltung präsentiert er eine Auswahl von Texten aus seiner umfangreichen Erotica-Sammlung, die von der Antike bis zur Gegenwart reichen und uns in sinnliche Räume entführen, die normalerweise im Verborgenen bleiben. Es verspricht eine Überraschung und Verführung gleichermaßen. Die EVENTPILOTEN verstehen auch die Komplexität des menschlichen Gehirns. Gedanken, Phantasien und Erinnerungen sind Produkte des Gehirns in Wechselwirkung mit seiner Umgebung und sich selbst. Bei jedem Gedanken arbeiten Netze von Neuronen in der Großhirnrinde zusammen. Es gibt keine zentrale Stelle, die den einzelnen Gedanken erfasst, sondern ein Gedanke verstreut sich immer gleichzeitig über das gesamte Gehirn. Die EVENTPILOTEN haben auch den Künstler Roger Libesch für eine Zusammenarbeit gewonnen, der in Australien geboren wurde und bei Professor Werner Knaupp an der Akademie der Bildenden Künste in Nürnberg studierte. Seit 1999 ist er freischaffender Künstler und wurde mit Auszeichnungen geehrt sowie im In- und Ausland ausgestellt.

Sind Sie der Besitzer? Eintrag bearbeiten