Felsner GmbH

Die Felsner GmbH ist ein Heizungsmonteur-Unternehmen in Nürnberg, das innovative Ideen rund um Sanitär, Heizung, Badrenovierung und Elektroinstallation bietet.

Ostendstraße 189, 90482 Nürnberg

Die Felsner GmbH ist ein Heizungsmonteur-Unternehmen in Nürnberg, das sich auf innovative Ideen rund um Sanitär, Heizung, Badrenovierung und Elektroinstallation spezialisiert hat. Handwerkskunst ist für das Unternehmen vom Felsner Versprechen und Verpflichtung zugleich. Das Team arbeitet hart daran, den Anforderungen und hohen Standards gerecht zu werden, trotz der aktuellen Lage, die es nicht einfach macht. Rohstoffe und Energie sind knapp, weltweit kommt es zu Lieferengpässen und noch dazu hemmt der aktuelle zusätzliche Bedarf an Fachkräften. Das gesamte Team arbeitet jedoch auf Hochtouren, um die Kunden trotz dieser Widrigkeiten zu bedienen. Die Felsner GmbH bietet individuelle Konzepte für barrierefreie Bäder und legt größten Wert darauf, für jeden ein individuell passendes Bad zu bauen. Das Unternehmen berät auch darüber, wie man das Bad so planen kann, dass zu einem späteren Zeitpunkt weitere Vorrichtungen wie beispielsweise Stütz- und Haltesysteme nachgerüstet werden können. Mit der Felsner GmbH hat man einen kompetenten Partner an seiner Seite, der das Bad zu einem sicheren und komfortablen Wohlfühlort macht – ganz nach den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden. Ein Beispiel für ein Projekt, das die Felsner GmbH bis heute erfreut, ist das Badezimmer, das für Gertrude G. aus Nürnberg gebaut wurde. Nach nur einem Jahr in ihrem neuen Bad hatte sie einen schweren Autounfall und konnte ein Bein nur noch eingeschränkt bewegen. Ohne großen finanziellen Aufwand nutzte die Felsner GmbH die Vorteile der Planung (wie eine ebene Dusche) und konnte so die Freude am Bad aufrechterhalten. Die Felsner GmbH bietet auch Badrenovierung von A bis Z an. Das Unternehmen plant bereits im Vorfeld der Renovierung alles komplett durch, damit der Kunde genau weiß, was auf ihn zukommt. Besuchen Sie die Website der Felsner GmbH und erleben Sie Handwerk von Wert. Der Blog mit Tipps und Trends rund um Ihr Zuhause bietet zusätzliche Informationen. Die Felsner GmbH ist bestrebt, den Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, trotz der aktuellen Herausforderungen. Wir empfehlen die Felsner GmbH als kompetenten und zuverlässigen Partner für alle Sanitär-, Heizungs-, Elektro- und Badrenovierungsbedürfnisse.

Sind Sie der Besitzer? Eintrag bearbeiten