Rainer Berger - Erfolgsfaktor GESUNDHEIT!

Erfolgsfaktor GESUNDHEIT! ist ein Gesundheitsberater-Unternehmen in Nürnberg. Rainer Berger motiviert und aktiviert Mitarbeiter und Unternehmen zu mehr individueller oder organisationaler Gesundheit.

Adamstraße 14, 90489 Nürnberg

Erfolgsfaktor GESUNDHEIT! ist ein Unternehmen mit Sitz in Nürnberg, das sich auf die Sensibilisierung, Motivation und Aktivierung von Mitarbeitern und Unternehmen zu mehr individueller oder organisationaler Gesundheit spezialisiert hat. Rainer Berger, der Gründer des Unternehmens, bietet vielfältige Tools und Impulse, um eine gesunde Kultur am Arbeitsplatz zu fördern. Er tritt authentisch, lebendig und fundiert auf und hat bereits prominente Sportler, Politiker und Unternehmer interviewt. Seine Vorträge und Veranstaltungen sind gleichermaßen unterhaltsam und informativ – mit Esprit, Fingerspitzengefühl und einer großen Portion Erfahrung bringt er seine Botschaften auf den Punkt. Das Ziel ist immer, das Bewusstsein für Gesundheit und Wohlbefinden zu schärfen und eine nachhaltige Veränderung anzustoßen. Eine gesunde Lebensweise macht Spaß und trägt auch zum Erfolg im Beruf und im Privatleben bei. Erfolgsfaktor GESUNDHEIT! bietet daher maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen und Mitarbeiter, um die Gesundheit in all ihren Facetten zu fördern. Ob Workshops, Seminare oder individuelle Beratung – Rainer Berger und sein Team stellen sicher, dass die Bedürfnisse jedes Einzelnen berücksichtigt werden. Das Unternehmen hat bereits einige Medienaufmerksamkeit erhalten, beispielsweise mit Interviews zu den Themen Sportvereine und natürliche Bewegung. Erfolgsfaktor GESUNDHEIT! ist jedoch nicht nur ein Thema für Sportler und Outdoor-Enthusiasten, sondern für jeden, der sich für ein gesundes Leben interessiert. Mit kleinen Schritten kann jeder große Veränderungen erreichen – und Erfolgsfaktor GESUNDHEIT! ist dabei ein wertvoller Partner.

Sind Sie der Besitzer? Eintrag bearbeiten